Zum Hauptinhalt springen

Mithelfen

Mach doch auch mit!

-> hier gehts direkt zur Plattform

Das Out in the Green Garden wird von ehrenamtlich arbeitenden Menschen organisiert und durchgeführt. Wir sind ein buntes Team von ein paar Dutzend engagierten Kulturfreund*innen, die gemeinsam ein Festival in und für Frauenfeld auf die Beine stellen – weil es viel Spass macht und weil der verschlafene Thurgau so was braucht.

Wir sind stets auf der Suche nach Menschen, die uns an der Bar, beim Auf- und Abbau, beim Transport, im Awareness Team, bei Licht- und Tontechnik, am Eingang und bei allem anderen unterstützen. Als Dankeschön erwartet Dich ein wahnsinnig cooles und liebevolles Team, viel Ruhm und Ehre und natürlich zu Essen und zu Trinken.

Mitarbeidende erhalten pro Einsatz ein 1 Essensgutschein und 3 Getränkegutscheine. Zudem kriegen alle Helfenden ein T-Shirt. Ab 8 Einsätzen gehörst du unserer Krew, was dich u.a. komplett gratis am Festival konsumieren lässt. Einige wenige Einsätze wie Ganztagesschichten [8h] bei Auf- und Abbau gelten dabei doppelt.

Registriere dich hier für einen Einsatz!