Zum Hauptinhalt springen

Hallo liebste Greenerz, lange war es still und trotzdem haben einige von euch vielleicht schon etwas mitbekommen…

... das Out In The Green Garden wird 2026 ausgesetzt


Warum?

Die vergangenen Jahre haben uns mit schlechtem Wetter, steigenden Kosten, personellen Änderungen im OK und verringertem freiwilligen Engagement ziemlich auf Trab gehalten! Das hat uns, gepaart mit dem über die letzten Jahre verspürten Wachstum, zunehmend die Energie und den Raum für Ausgefallenes, Witziges, Punkiges, Dummes und Spontanes genommen. Da wir ausgefallene, witzige, punkige, dumme und spontane Sachen und Schabernack aber gerne mögen haben wir uns dazu entschlossen, dass es an der Zeit ist mal wieder darüber nachzudenken wie wir besagten Schabernack wieder mehr an unserem Festival umsetzen können.

Wie tun wir das?

Wir nehmen uns ein bisschen Zeit, nämlich bis 2027. Bis dahin wird sich eine Aktionsgruppe der Neuerspinnung des Festivals für nächstes und die Folgejahre annehmen.

Gar kein OITGG 2026?

Nicht ganz! [Wahrscheinlich] Um euch und uns doch nicht ganz auf dem Trockenen sitzen zu lassen möchten wir 2026 doch etwas Kleines machen…was?..wissen wir noch nicht. Aber auch dafür gibts die passende Aktionsgruppe!

Mitmachen!

Falls du deinen Schabernack gerne mit uns teilen, bei der Neuerspinnung des Festivals mithelfen oder uns bei einem kleinen Event 2026 unterstützen willst melde dich doch bei uns via info ät oitgg.ch schreib am besten “Aktionsgruppe 2026” oder/und “Aktionsgruppe 2027” in den Betreff, dann gehts nicht im Spam unter und schick uns gleich deine Nummer für den Signal Chat der Gruppe;)

Wir freuen uns auf 2027 und dein Mitwirken!


Neue Beiträge

kein OITGG 2026
Neues Design und erste Acts online!
Umfassendes Archiv ist online - Fotos, Videos und alle Artists!
Bier-Yoga, Acoustic Reggae und Trommeln aus Burundi - Das Rahmenprogramm am OITGG wird vielfältig
Kurzfristiger Wechsel im Line-Up: Antifuchs spielt anstelle von Mercee!